Gute Software von der Rechtspflegergang?

Ich habe einen Freund, der im Internet gerne mal ein paar Goldstückchen findet. Heute macht er mich auf LAWgistic aufmerksam.

Die Rubrik “Autoren” zeichnet bei mir das Bild, dass da ein paar Überzeugungstäter einfach was einfach und gut machen wollen.

Über arrogante Marktbeherrscher bei Branchensoftwa...

Zum vollständigen Artikel
Die folgenden Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Verwandtes im Web:
About the post:
Veröffentlicht im Blog InsoBlog.de.
23 Leser.
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Categories:

Allgemein

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK