So ein Zufall aber auch

Überraschung auf beiden Seiten gab es bei einer Polizeikontrolle am Montagabend auf der Parkstraße. Gegen 23.15 Uhr kontrollierten Beamte einen Pkw mit zwei jungen Männern aus Borken im Alter von 19 und 20 Jahren.

Dabei stellten die Beamten fest, dass die Männer ein größere Anzahl Elektrowerkzeuge und eine angebrochene Kiste Bier im Kofferraum mitführten. Bei genauerem Hinsehen bemerkte einer der Polizisten, dass es sich bei diesen Dingen um sein Eigentum...

Zum vollständigen Artikel

Über den Artikel

Veröffentlicht im Blog Strafprozesse und andere Ungereimtheiten.
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK