dotEU Landrush 2

Jetzt, wo wir die Landrush für dotEU hinter uns haben, fragt sich, was mit all den anderen Domains wird, die in der Sunrise angemeldet, aber noch nicht akzeptiert oder abgelehnt wurden. EURid teilte bereits am 22.03.2006 folgendes mit:
Domänennamen, die in der Sunrise-Periode beantragt wurden und deren Anträge inzwischen abgelaufen sind oder abgelehnt wurden, werden erst einige Zeit nach dem Start der Landrush-Periode für die allgemeine Registrierung verfügbar sein. Ein in der Sunrise-Periode beantragter Domänenname wird erst wieder freigegeben, wenn alle Anträge für diese Domäne abgelaufen sind oder abgelehnt wurden und die Quarantäne-Phase verstrichen ist. Diese Domänennamen werden vor Ende Juni 2006 wieder freigegeben und verfügbar werden. Eine Liste dieser...
Zum vollständigen Artikel

Die folgenden Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:


Verwandtes im Web:
About the post:
Veröffentlicht im Blog domainblog.
×Über JuraBlogs

JuraBlogs.com ist ein Portalangebot und erstellt und veröffentlicht keine eigenen Inhalte. Die Meldungen, die auf JuraBlogs.com erscheinen, stammen sämtlich von den Autoren der teilnehmenden Blogs. Alle Artikel werden automatisiert über einen Feed, den die Blogbetreiber bei sich implementieren, eingespeist. JuraBlogs.com hat auf die Inhalte der Meldungen keinen Einfluss noch geben diese unsere Meinung wieder.

Categories:

Eurid Sunrise

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr dazu. OK