SEHEN UNS

Diskussion mit einem Strafrichter, der um 18.04 Uhr (sehr löblich, diese Arbeitszeiten) auf mein Handy durchgestellt wurde:

Ihr Büro ist nicht in der Lage, mir zu sagen, ob Herr X eine neue Adresse hat.

Das ist um die Uhrzeit nicht mein Büro, sondern ein Callcenter.

Och, das hat man aber nicht gemerkt.

Es ist ja auch ein gutes Callcenter.

Trotzdem müssen die mir doch Auskunft geben können.

Das geht schon deshalb nicht so einfach, weil die Damen in Berlin sitzen. Die können nicht einfach mal so in die Akte gucken. Deshalb bieten sie ja auch einen möglichst baldigen Rückruf an. Oder sie stellen aufs Handy durch - in eiligen Fällen.

Na ja, aber schön ist das nicht ...

Zum vollständigen Artikel

Cookies helfen bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Cookie-Setzung einverstanden. Mehr OK